+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Potted Plant
    Prosts
    2

Interesse an Midgard?

Hallo zusammen,

besteht Interesse an Midgard / Midgard 1880 / Perry Rhodan? Könnte ich bei Interesse gerne anbieten.
    (Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass hier exotischere Sachen beliebter sind, deswegen die Frage.)

Viele Grüße KK.

Greater Elemental
    Prosts
    1.453
    Ich kenne die Regeln von Midgard nicht aber du musst beachten, dass zum Treffen auch viele Leute kommen die von den Regeln des angebotenen Systems keine Ahnung haben und dennoch Spaß haben wollen. Deshalb werden auf dem Treffen oftmals Systeme angeboten, die Schnell erklärt und spaßig sind. Wenn du der Meinung bist, dass du einen Oneshot mit Regeln erklären hinbekommst dann schätze ich, dass sich auch Spieler dafür finden lassen

Gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.030
    Wenn ich auf die Charaktererschaffung bei Midgard verzichte ist es genauso leicht oder schwer wie jedes andere System. Schaden mit W6, Proben mit W20 und die Charakteristika mit W%. Auf die ganzen Feinheiten kann man bei Bedarf auch während des Spiels eingehen, das meiste braucht man eh nicht.

Midgard 1880 ist sogar noch einen Ticken einfacher.

Man besucht ja vor allem Cons und hoffentlich auch das Treffen um mal was neues kennen zu lernen und nicht den alten Saft, den ich auch daheim bespiele.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Earth Elemental Avatar von Chrome
    Prosts
    1.085
    Midgard wurde auf dem Treffen schon öfter angeboten und die Runden waren immer gut besetzt. Und ich glaube für Midgard 1880 oder Perry Rhodan würden sich auch Interessenten finden, das haben sicher noch nicht viele ausprobiert.

Einfach anbieten!
    "Das Geheimnis des Glücks ist: Geringe Erwartungen. [...] Man wird selten enttäuscht, aber oft angenehm überrascht."

Barry Schwartz, TED Talks

Dragon Avatar von Fred
    Prosts
    3.983
    PR gerne...käme ganz auf das Szenario an.
    "Thou shalt not violate causality within my historic light cone. Or else."
    - The Eschaton

Air Elemental
    Prosts
    731
    Auch gerne Perry Rhodan - und das zählt wohl auch zu den Exoten.