Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Ogre Avatar von Flamand
    Prosts
    176
    Zitat Zitat von Tom Prost anzeigen
    Nachdem Lerche das mit den Stranger Things aufgebracht hat, weiss sie worum es dabei geht. Die Frage war eher ob hier im Forum alle die Serie kennen.
    Gemein war nur, dass sie mir einen Zettel mit "Stranger Things" heimlich hinter den Spielleiterschirm gelegt hat, und ich nicht lachen wollte, um meine Spieler nicht zu verunsichern… Aber es hatte was davon. War aber trotzdem toll!
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Fire Elemental Avatar von BeePeeGee
    Prosts
    1.253
    Hätte mich ja auch gewundert, wenn Flamand und Lerche Stranger Things nicht kennen... Hätte besser aufpassen sollen

Cyclops Moderator Avatar von Izanuel
    Prosts
    239
    Erst mal ein großes DANKE von unserer Seite!

Es wahr ein erfolgreiches Jahr und wir sind erst mal mit aufräumen beschäftigt.

Ich hab jetzt öfter gelesen das es ca. die ersten 2 Stunden noch keine Interessenten gab.
    Mal sehen ob wir dann nächste Spielwiese nicht einfach 2 Stunden später anfangen.
    Dann haben die Spielleiter auch noch etwas Extrazeit um sich die Messe anzusehen (oder auszuschlafen ).
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.161
    1 Spielleiter für die Frühaufsteher, der Rest kommt einfach später.
    „No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

Ogre Avatar von Flamand
    Prosts
    176
    Melde mich für die Spätaufsteher.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234