+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gloomhaven

Kobold Avatar von Kampfkatzerl
    Prosts
    54

Gloomhaven

Hallo Spielefans

Gloomhaven kommt jetzt endlich in deutsch auf den Markt. Leute, die es schon auf Englisch spielen konnten, sind fast alle total begeistert davon. Ich würde es gerne spielen, aber damit stehe ich in meinem eigenen Freundeskreis ziemlich alleine ;-o.

Gibt es hier vlt noch Leute, die nicht schon in einer Runde stecken und längerfristig Zeit + Lust haben für eine Kampagne mit regelmäßigen privaten Spieletagen/abenden am Wochenende (vorwiegend Samstag)? Am besten wäre, wenn eine Runde mit 4 zuverlässigen Spielern zusammen käme - und fairsten, wenn alle zusammenlegen, dann wird der Kaufpreis für einen allein nicht so hoch!?

Ich heiße übrigens Nena und bin weder jung, noch hübsch ;-/ aber sehr spielbegeistert

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.145
    Hätte auf jeden Fall Interesse, einzig zeitlich könnte es ein Problem werden. Wie wäre denn der Spielrythmus?
    „No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

Cyclops Moderator Avatar von Izanuel
    Prosts
    233
    Da mal ein bischen Werbung in Eigeninteresse
    Seit Gestern haben wir Gloomhaven (auf deutsch) bei uns im Laden!
    Und für ihre 150 € ist die große Box auch bis unter den Rand gepackt und 10 Kilo schwer
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Prosts
    54
    Hi Tom,

das wäre ja prima . Anders herum gefragt, wann/wie könntest du denn? Bei mir ist es so, dass 2-3 Sonntage im Monat schon fest belegt sind, daher das "vorwiegend Samstag". Die Kampagne beinhaltet sehr viele Episoden , sollte also schon regelmäßig gespielt werden, wenn sie nicht jahrelang dauern soll ggg. Aber über die genaue Frequenz entscheiden alle Mitspieler zusammen

VG Nena

Prosts
    54
    P.S.: mindestens 2 Nachmittage Abende/Tage sollten es schon sein. Und es werden ingesamt noch 2 Mitspieler/innen gesucht

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.145
    Ich schaffe derzeit einen Samstag alle 5-6 Wochen. Das ist nicht das was Du dir vorstellst und ist verständlich. Damit ziehe ich mal mein "hier" zurück.
    „No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.