DnD 5 - Dragon Heist - freie Plätze

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
BonesMC
Potted Plant

DnD 5 - Dragon Heist - freie Plätze

Beitrag von BonesMC »

Hallo :)

Ich bin Teil einer gerade neu entstehenden DnD 5 Runde, und nach einem Oneshot (bzw. 1,5-Shot) zum gegenseitigen Kennenlernen, soll nun als Einstieg "Dragon Heist" gespielt werden. Momentan sind wir drei Spieler/innen und ein SL (3M, 1W), das bedeutet dass wir noch Platz für ein, zwei zusätzliche Spieler hätten.
Bisher ist geplant im zweiwöchigen Rhythmus Donnerstag abends zu spielen (ca. 19 - 23 Uhr), die Frage nach dem Spielort ist noch nicht endgültig geklärt (Schwabing und Neuhausen wären zwei Möglichkeiten). Da wir eine neue Gruppe sind und uns gegenseitig (noch) nicht so richtig kennen (bis auf eine Ausnahme), werden wir uns im Laufe der ersten Sessions (und natürlich im Zuge der Session 0) gegenseitig ein wenig abklopfen und aufeinander eingrooven. Das hat im Oneshot schon sehr gut funktioniert.

Insofern...Interessenten mögen sich bitte melden. :)

Viele Grüsse

Gnoseo
Potted Plant

Re: DnD 5 - Dragon Heist - freie Plätze

Beitrag von Gnoseo »

Hi,

Ich hätte Interesse an der Runde. Ich habe schon dnd in der Vergangenheit gespielt und viele Bücher von Salvatore gelesen, einschließlich das Lied von Deneir und und die Saga des Dunkelelfen.
Wir haben auch meistens in Fearun gespielt.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Ingenieur.
Falls du noch Fragen hast, hier meine Handynummer:
017660415671

Ich bin über WhatsApp oder Treema erreichbar

Beste Grüße,
Raouf

Flo
Potted Plant

Re: DnD 5 - Dragon Heist - freie Plätze

Beitrag von Flo »

Hallo,

wenn ihr noch einen Platz in eurer Runde frei habt, würde ich mich freuen dazu zustoßen. Ich bin 32, wohne erst seit kurzer Zeit in München. Habe in der Vergangenheit ab und an verschiedene Rollenspiel-Systeme gespielt und leite seit Ende letzten Jahres eine DnD 5e Runde. Allerdings brennt es mir unter den Nägeln auch mal wieder selbst als Spieler dabei zu sein. Ich RP sehr gern, freue mich aber auch, wenn die Würfel ab und an mal fliegen :-)
Da ich mich mit der anderen Runde üblicherweise am Wochenende treffe, passt mir Donnerstagabend wunderbar. Ich arbeite in der Innenstadt (Leopoldstraße) und könnte daher direkt nach der Arbeit dazu kommen.

Wenn das für euch passt, schreib mir doch kurz eine PM und dann können wir Kontaktdaten austauschen.

Viele Grüße
Flo

Antworten