Long Tabletop und Bordgame Night

News vom Funtainment

Moderator: Izanuel

Izanuel
Kobold

Long Tabletop und Bordgame Night

Beitrag von Izanuel » Mi 10. Jul 2019, 11:54

BrettspielverlagCollage-1024x444.jpg
BrettspielverlagCollage-1024x444.jpg (92.67 KiB) 312 mal betrachtet
Wie der ein oder andere schon weis haben wir jeden Donnerstag unsere Spielflächen bis 22 Uhr geöffnet.
Manche Spieler kommen einfach vorbei und suchen nach einer offenen Runde, andere verabreden sich vorab.
Dieser Thread soll allen die sich untereinander absprechen wollen eine kleine Plattform geben.

Wenn ihr ein Spiel besitzt, oder eines spielen wollt welches wir in unser Spielothek haben,
und noch Mitspieler sucht seit ihr hier richtig.

Schreibt einfach das Spiel und die Uhrzeit, ab welcher ihr im Laden seid hier rein und seht wer sich meldet :D

Ralmnjir
Pixie

Re: Long Tabletop und Bordgame Night

Beitrag von Ralmnjir » Di 8. Okt 2019, 10:59

Hallo,

ich bin zwecks eines Studiums frisch nach München gezogen und suche hier nach Gleichgesinnten im Rollenspiel/Larp und Tabletop-Bereich.
Ich konnte mich letzte Woche für Gloomhaven begeistern und wäre bereit, mir dieses epische Brettspiel zu kaufen und es wöchentlich zu spielen, wenn sich genug Interessenten dafür finden würden.
Ich kann aber leider, durch eine Veranstaltung, erst gegen 20 Uhr am Donnerstag im Funtaiment sein. Wenn das potenzielle Spieler vor ein Problem stellt, können wir gerne versuchen einen anderen Termin zu finden.

Beste Grüße,
Holger

Antworten