[entfällt] Weihnachtstreffen im Dezember

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Re: [entfällt] Weihnachtstreffen im Dezember

Beitrag von Tom » Sa 30. Nov 2019, 00:46

Vielen Dank Mark, ich schau mir die Liste mal an.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Mingur
Potted Plant

Beitrag von Mingur » Sa 30. Nov 2019, 07:48

Bei mir ums Eck gibt es das Kulturhaus Milbertshofen (www.kulturhaus-milbertshofen.de). Dort gibt es (laut Website) auch Räume zu Mieten - verschiedene Größen, barrierefrei.
Ob der Rest passt, müsste man prüfen. Ist etwas weniger zentral, aber für mich wärs super :lol:

Pyrukar
Globaler Moderator

Beitrag von Pyrukar » Sa 30. Nov 2019, 09:27

@ Migur: das sieht echt gut aus ... bis man auf die Preise Schaut ... würdest du ggf als Vermittler mitorganisieren denn die Gebühren springen heftig in die Höhe sobald man nicht dort wohnt :( Ansonsten: In der Nähe der U2 die bekanntlich am Hauptbahnhof durchkommt, relativ zentral in der Stadt ... Räume in unterschiedlicher Größe (2 Stock) Nur wenn wir eben statt 15€, 70€ für den 35qm Raum zahlen müssen ist das wohl nicht zu finanzieren :( und auch schon 40€ könnten nicht funktionieren, je nachdem wie viele Gruppen man in dem Raum unterbringen kann 40€ bedeutet bei 3€ pro Spieler: 14 Spieler bei 4-5 Spielern pro Gruppe sind das 3 Gruppen ... müsste man eben herausfinden, ob das die Räume hergeben (vorausgesetzt sie werden voll)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

croxxx
Pixie

Beitrag von croxxx » Sa 30. Nov 2019, 11:56

Hm, mir fällt spontan jetzt nur mal das KulturBunt bei mir in der Nähe ein.
http://www.kulturbunt-neuperlach.de/?p=18
Leider finden sich keine genauen Detailangaben auf deren Seite, aber ich glaube die haben auch Räumlichkeiten zu vermieten.

Ich werde mich mal umsehen und mich nochmal melden, wenn ich noch was anderes finde.

Edward
Pixie

Beitrag von Edward » Sa 30. Nov 2019, 20:50

Das ist eine Liste von Nachbarschaftstreffs in München:

https://www.nachbarschaftstreff-muenche ... ftstreffs/

Vielleicht ist was geeignetes dabei?

Edward
Pixie

Beitrag von Edward » So 1. Dez 2019, 00:41

Hab mich inzwischen durch die Sachen geklickt und es gibt ein paar Sachen die was für uns sein könnten. Allerding waren meistens nicht alle wichtigen Angaben auf der Homepage.
Das scheint mir bis her das interessanteste von dieser Liste:
https://www.domagkpark.de/nachbarschaftstreff.html

Tom

Beitrag von Tom » So 1. Dez 2019, 06:45

Danke Leute ich hab jetzt genügend Tipps für Örtlichkeiten um eine Weile beschäftigt zu sein. Sobald ich was in Aussicht habe, erfahrt ihr es umgehend.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Poo-Bär
Kobold

Beitrag von Poo-Bär » Mo 2. Dez 2019, 09:57

Pyrukar hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 09:27
@ Migur: das sieht echt gut aus ... bis man auf die Preise Schaut ... würdest du ggf als Vermittler mitorganisieren denn die Gebühren springen heftig in die Höhe sobald man nicht dort wohnt :( Ansonsten: In der Nähe der U2 die bekanntlich am Hauptbahnhof durchkommt, relativ zentral in der Stadt ... Räume in unterschiedlicher Größe (2 Stock) Nur wenn wir eben statt 15€, 70€ für den 35qm Raum zahlen müssen ist das wohl nicht zu finanzieren :( und auch schon 40€ könnten nicht funktionieren, je nachdem wie viele Gruppen man in dem Raum unterbringen kann 40€ bedeutet bei 3€ pro Spieler: 14 Spieler bei 4-5 Spielern pro Gruppe sind das 3 Gruppen ... müsste man eben herausfinden, ob das die Räume hergeben (vorausgesetzt sie werden voll)
Ich wohne in Milbertshofen. Wäre also kein Problem.

Pyrukar
Globaler Moderator

Beitrag von Pyrukar » Mo 2. Dez 2019, 10:10

na dann go for it :D wenn wir die Räume für 15€ pro Raum bekommen, dann wäre das Sehr vielversprechend :) Hoffentlich gibts keine Terminprobleme :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Poo-Bär
Kobold

Beitrag von Poo-Bär » Di 3. Dez 2019, 11:39

EDIT: Mal warten bis das fest ist...

Antworten