Drausinion Runde 2019

Moderator: Pyrukar

Vyper
Kobold

Re: Drausinion Runde 2019

Beitrag von Vyper » Mi 6. Nov 2019, 13:28

Right

Vyper
Kobold

Beitrag von Vyper » Fr 8. Nov 2019, 12:21

Da der gestern befreite Charakter beim nächsten Mal nicht kann, es aber natürlich sinnvoll ist wenn ein neuer Charakter bei der ersten Runde auch wirklich bespielt wird, könnten wir uns ja einen One-Shot antun. Den würde ich dann mal versuchen zu leiten, soweit das für euch passt.

Spieler wären dann Pyru, der Lord, Klaus und Levan. Ihr könntet euch völlig frei neue Charaktere (je verrückter desto besser) erstellen oder bestehende aufleveln. Ein Hintergrund ist irrelevant, ich finde schon einen Grund um euch zusammenzubringen. Um mal richtig Handlungsraum zu geben sollten die Charaktere Erwachsen oder gar Alt sein und Level 11 haben!. Macht euch auf eine längere Reise gefasst, die jegliches Terrain betreffen kann (Schwimmen auf -2 könnte möglicherweise gefährlich sein).

Aufgrund des hohen Level und der ganzen gesammelten Erfahrung mache ich, mit Ausnahme von eingearbeiteten Kelrethkristallen und Tattoos (einfach aufgrund der komplexität und kurzen Zeit), auch keine Einschränkungen was die Ausrüstung angeht. Alles was in den Gegenstandstabellen anzufinden ist darf so verwendet werden.
Einzige Konstanten:
Meisterwerk -> Modi und ggf. Schaden +2
Zwergenstahl -> Modi +4
Damaststahl -> Schaden +5
Kelrethmetall ->Modi und ggf. Schaden +4.

Wenn ihr es schafft die Charaktere bis Ende nächster Woche (Freitag oder Samstag) vorzubereiten und mir zu schicken (gerne gesammelt über Pyrukar), dann hab ich genug Zeit alles zusammenzubringen.

Ist einfach nur ein Angebot, da ich finde rein von der Situation der Gruppe bietet sich das gerade an.

Pyrukar
Globaler Moderator

Beitrag von Pyrukar » Fr 8. Nov 2019, 20:45

coole Idee, denn das das Unglücklich ist, hatte ich mir auch schon gedacht :)

Ich werde mir mal überlegen, was ich spiele ... und irgendwie bin ich auf Levs Charakter gespannt, der hat ein Talent für interessante Charaktere :)

wenn mich nicht alles Irrt, habe ich schon mehrfach an alle Emails geschrieben ... dh. eigentlich sollte jeder die Email von Vyper dadurch haben. Ansonsten werde ich auch gerne alle Charaktere die bei mir landen an Vyper weiterleiten :)

Kurze Frage noch zur Erstellung: Machst du Einschränkungen zum Thema Tierblut? Und ach ja, schade dass wir gestern nicht noch über die neuen Rassen gesprochen haben, da wäre sicherlich auch was lustiges Möglich :) Aber na ja nehmen wir die Rassen einfach so wie sie derzeit in den Regeln stehen :)
Und ach ja, gibts ein Limit für die Ausrüstung, sonst kommt ja jeder auf Zwergenstahl-Meisterwerk mit Kelrethüberzug :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Levantinyx
Pixie

Beitrag von Levantinyx » Fr 8. Nov 2019, 21:06

Ach Gott, zu viele Ideen, mal schaun wo ich lande^^

Vyper
Kobold

Beitrag von Vyper » Fr 8. Nov 2019, 21:18

Tierblut ist kein Problem, solange es halbwegs realistisch ist. Bär wäre vielleicht noch akzeptabel, Drache sehe ich nicht.

Bei der Ausrüstung würde ich sagen, entweder Meister oder Zwergenstahl oder Kelrethmetall.

lordzonck
Potted Plant

Beitrag von lordzonck » Di 12. Nov 2019, 19:02

Klingt lustig werde mir was ausdenken

Antworten