Gruppe gesucht

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Gruppe gesucht

Beitrag von Tom » Fr 12. Jul 2019, 10:58

Privat bedingt hatte ich eine längere Rollenspielabstinenz, ich würde aber gern wieder öfter spielen. Bevorzugt Sharp Swords & Sinister Spells, Barbarians of Lemuria, Savage Worlds oder Call of Cthulhu. Bin aber für 80% der Systeme die auf dem Markt vorhanden sind, zu haben. Eigenbauten / Hearthbreaker (Egal ob Welt oder System) interessieren mich nicht.

Wer mich nicht kennt, Rollenspieler seit 1982 demnach entsprechend Erfahrung und älteres Semester.

Der Idealtag wäre bei mir derzeit der Samstag, 2x im Monat ein Traum. Spielort kann ich nicht bieten, würde aber innerhalb des MVG Innenraums überall hinfahren.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Berinima
Pixie

Re: Gruppe gesucht

Beitrag von Berinima » Fr 12. Jul 2019, 11:10

Yoho Tom!

Wenn es nicht unbedingt Barbarians of Lemuria sein muss, meld dich doch mal. ^^ Angesichts der neuen Savage Worlds Edition wollte ich dem System eh noch mal eine Chance geben und Cthulhu geht eigentlich immer. Hab mir die Pulp Regeln gekauft, vielleicht wär das auch was. Wenn du Lust hast, sämtliche Kommunikationskanäle sind offen! 8-)

Cheers,
Beri
"On a 7–9, you stumble, hesitate or flinch. The Keeper will offer you a worse outcome, a hard bargain or an ugly choice." - Powered by the Apocalypse

Thakok-Ha
Potted Plant

Beitrag von Thakok-Ha » Mo 15. Jul 2019, 19:27

Ich bin ebenso noch auf der Suche.

Barbarians of Lemuria: Gerne.
Sharp Swords & Sinister Spells: Hat den Regelwerksvergleich mit BoL klar verloren.
Savage Worlds: Kurz reingesehen, sieht ganz in Ordnung aus.
Cthulhu: Kenne ich nicht, außerdem bin ich nicht der große Freund des Horrors.
Regelwerktechnisch bin ich ebenso weitgehend ungebunden. Als meine Favoriten können Gurps und Pathfinder gelten.

Spielort kann ich derzeit nicht bieten. Wenn sich aber eine längerfristige Gruppe findet, kann ich nachrüsten.

Ich stehe zusätzlich bei Double Edge auf der Warteliste. Falls sich hier zwei Gruppen finden, werde ich mich voraussichtlich für eine entscheiden müssen (und ich kann natürlich nicht im Mindesten vorhersehen, welche das sein wird, da das System zweitrangig ist).

Tom

Beitrag von Tom » So 4. Aug 2019, 14:00

Bin noch immer auf der Suche, als System hat sich jetzt aber Sharp Swords & Sinister Spells herauskristallisiert.

Gespielt wird auf einer klassischen S&S Welt mit Thieves World Anleihen. Bei Interesse hern mehr.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Antworten