Drausinion Runde 2019
Moderator: Pyrukar
Re: Drausinion Runde 2019
Ich bin noch im Urlaub und kann wahrscheinlich auch beim nächsten mal noch nicht.
okay,
dh, es kommen derzeit nur Levantinyx und LordZonk ... von einem Unserer Gastspieler vom Letzten mal habe ich noch nix gehört, der Andere meinte er sucht derzeit nach etwas anderem.
das ist sehr Mager
wollt ihr zu zweit etwas machen oder sollen wirs ausfallen lassen? Würde es denn nächste Woche besser aussehen?
dh, es kommen derzeit nur Levantinyx und LordZonk ... von einem Unserer Gastspieler vom Letzten mal habe ich noch nix gehört, der Andere meinte er sucht derzeit nach etwas anderem.
das ist sehr Mager

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden
Hey, bei mir ist zur Zeit mal wieder Abgabe und wenn wir eh nur zu zweit sind würde ich es lieber ausfallen lassen. Bezüglich der nächsten Runde am 15.08.19, die Woche habe ich Urlaub und bin in Italien.
LG LordZonck
LG LordZonck
Die nächsten 2 Termine bin ich in Istrien.
Aber dann geht es wieder besser!
Sorry Klaus
Aber dann geht es wieder besser!
Sorry Klaus
Schade Klaus, aber viel spaß im Urlaub.
Wie siehts beim Rest aus? wär wäre am Start, und da anscheinend Feiertag ist: wollen wir früher anfangen?
gruß
Pyrukar
Wie siehts beim Rest aus? wär wäre am Start, und da anscheinend Feiertag ist: wollen wir früher anfangen?
gruß
Pyrukar
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden
-
- Pixie
bei mir passt's, gerne auch früher
moment mal, ich hab gerade die Älteren Beiträge durchgelesen ... anscheinend sind Klaus, Vyper und Lordzonk im Urlaub ... na dann wirds wohl ausfallen 

Donnerstag wäre doch nach Plan wieder eine Runde, richtig?
Ich könnte nämlich tatsächlich mal wieder
Ich könnte nämlich tatsächlich mal wieder

Ja am Donnerstag ist mal wieder. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen
und vor allem Rückmeldung ob ihr kommt 

-
- Pixie
Rückmeldung, dass ich komme