[Spieler gesucht] Mörk Borg Fewshot

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
[Spieler gesucht] Mörk Borg Fewshot

Beitrag von Tom »

MÖRK BORG is a pitch-black apocalyptic fantasy RPG about lost souls and fools seeking redemption, forgiveness or the last remaining riches in a bleak and dying world.

Who are you? The tomb-robber with silver glittering between cracked fingernails? The mystic who would bend the world’s heart away from it’s inevitable end?

Confront power-draining necromancers, skulking skeletal warriors and backstabbing wickheads. Wander the Valley of the Unfortunate Undead, the catacombs beneath the Bergen Chrypt or the bedevilled Sarkash forest. But leave hope behind - the world’s cruel fate is sealed, and all your vain heroic efforts are destined to end in death and dismay. Or are they?
Niemand hat seit Jahren die Sonne gesehen. Die Alten kümmern sich mehr um Opfergaben und Gottopfer als um ihre heulende Brut. Schwarzmaler haben immer wieder Recht und werden von verborgenen Mächten umarmt.

Vielleicht ist es besser, sich zu ergeben - dem eigenen Instinkt und Geschick zu vertrauen als der Laune der Würfel? Bevor alles in willkommenes Schweigen getaucht wird. Wir spielen MÖRK BORG mit mir als SL und dem offiziellen Soundtrack, der für die Stimmung sorgt.

Was macht Mörk Borg aus? 71 Seiten OSR Regeln, einfach gehalten. Es gibt eine Art Doom Clock. Dann geht die Welt unter, man verbrennt das Buch, zerreißt die Charakterbögen, fährt tief in den Wald und tanzt nackt um ein Feuer mit Geweihmasken auf dem Kopf. So in etwa.

Mörk Borg hat ein fantastisches Artwork und sieht einfach nur geil aus. Ein Black Metal Album auf Speed.

Daher suche ich eine handvoll spielsüchtiger Gesellen die Bock haben dem 2-köpfigen Basilisken in den Hintern zu treten noch ein wenig Galgenbeck und die umliegenden Gegenden unsicher zu machen, bevor die Welt endgülitg untergeht wie im 7. Psalm beschrieben.

The seventh Misery will always bei 7:7 [Psalm 7.7], and the world finaly dies.
The seventh seal is broken fort he seventh and final time.
The game and your lives end here.
Burn the Book.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

almighty_drake
Pixie

Re: [Spieler gesucht] Mörk Borg Fewshot

Beitrag von almighty_drake »

dabei.

Tom

Beitrag von Tom »

Cool. :mrg:
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Tom

Beitrag von Tom »

Edward und Luckyie haben auch Interesse bekundet.

- James Joyce, Ulysses

almighty_drake
Pixie

Beitrag von almighty_drake »

Da ich Schichtdienst habe kann ich momentan zB nicht sagen wie ich im Sept. arbeite. Für den August schon. Das macht es mit der Planung bisl blöd.

Tom

Beitrag von Tom »

August sieht es bei mir auch eng aus. Wir können wegen mir gern warten, bis du deine September Termine absehen kannst.

- James Joyce, Ulysses

Tom

Beitrag von Tom »

Einer noch dann können wir mal einen Online Oneshot antesten.

- James Joyce, Ulysses

Antworten