Spielerin sucht Gruppe

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
Voras
Potted Plant

Re: Spielerin sucht Gruppe

Beitrag von Voras »

Nebenbei, Corvin hat die Signal Gruppe bereits erstellt und ich bin da auch schon drin.

Wäre also eine gute Möglichkeit für weitere Absprachen. Hat da wer sonst irgendwelche Bedenken?

SplitMemory
Potted Plant

Beitrag von SplitMemory »

Hey,
falls ihr noch nach Leuten sucht wäre ich auch interessiert.
Kenne mich in Pathfinder und Dnd 5 sehr gut aus und hätte auch
kein Problem nach Messestadt zu kommen.

Grüße,
SplitMemory

corvin
Pixie

Beitrag von corvin »

Hallo SplitMemory,

ja, gerne!

Wir sind momentan noch zu zweit in der Signal-Gruppe. Willst du bzw. wollen die anderen mir noch ihre Nummern per Privat-Nachricht schicken? Oder würdet ihr einen anderen Kommunikationskanal bevorzugen?
Wegen Terminabsprache etc. wäre ein Messenger wahrscheinlich besser als das Forum.

LG Corvin

Khedrin
Potted Plant

Beitrag von Khedrin »

Hallo an alle in diesem Thread!

Bin auch auf der Suche nach einer neuen Gruppe in München, habe so ca. 20 Jahre Rollenspielerfahrung, in den letzten Jahren ging aber nix mehr zamm mit meiner alten Gruppe.
System ist mir egal, habe Erfahrung mit DSA, MERS, Rolemaster und GURPS. Würde auch gerne in die Signal-Gruppe kommen zwecks weiterem Austausch!

Ein erstes Kennenlernen wäre dann mal was feines!

Markus

Xplosio
Potted Plant

Beitrag von Xplosio »

Hallo,

ich heiße Ali und bin 31 Jahre alt. Ich bin selber sehr interessiert an DnD 5e. Leider bin ich jedoch ein Anfänger, aber für alles gibt es ja ein Anfang 8-)

Ich weiß nicht, ob ihr noch Platz hättet, aber ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen, wenn es noch nicht voll ist.

Persönlich wäre für mich offline auch bevorzugt.

Voras
Potted Plant

Beitrag von Voras »

Servus Khedrin und Xplosio,

wir sind zum besprechen mittlerweile auf WhatsApp umgeschwenkt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mal Corvin eine PM mit eurer Handynummer, dann kann er euch in die Gruppe einladen.

Unsere bisherige Idee für die Runde ist Di oder Do abends ca. alle 2 Wochen nach Absprache, aber da schauen wir noch, wie gut das bei allen passt.

Grüße,
Tim

schnuppy
Potted Plant

Beitrag von schnuppy »

Hallo zusammen,

Corvin hat mir die Info über das Kennenlern-treffen am 16.8. im Hirschgarten gegeben, da würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Ich bin halt ganz neu in Sachen P&P aber würds mir auf jedenfall mal gerne anschauen, hab schon einiges darüber gehört und das Genre Fantasy und auch Rollenspiele taugt mir schon immer...

Wann ist das genau und trifft man sich da irgendwo in einer bestimmten Ecke oder Bereich?

lg
schnuppy

Antworten