Pulp and Portals, Eine Savage Worlds Kampagne.

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
Calor
Potted Plant

Pulp and Portals, Eine Savage Worlds Kampagne.

Beitrag von Calor »

Hallo zusammen

Ich (Chris 29) suche nach längerer nicht-online-RPG Pause jetzt in meiner neuen Heimat München nach einer Gruppe und würde dazu nun eine SWADE Kampagne starten.

Was ist SWADE?
Savage Worlds Adventurer Edition ist ein schnelles und actionreiches pulp system, dass den Spielern große Freiheit im Zusammenbauen ihrer Charaktere bietet und gleichzeitig nicht kompliziert ist, mit einem Fokus auf cinematischer Handlung und Dramatik.

Und genau das machen wir uns zu nutze. Da es eine vielzahl von Settings gibt werden wir im Laufe dieser Kampagne auch einige davon besuchen. Wer schon immer mal im Viktorianischen England mit High Tech arbeiten, in einer Sci Fi Welt mit Arkanen Ritualen hantieren wollte oder einen auf einem Greifen reitenden Cowboy haben wollte das ist eure Chance (nach einigen Abenteuern, der Greif ist nicht an Anfangsmount)

Langjähriger Spielleiter der schon mehrere Gruppen durch verschiedene Systeme geführt hat.
Der obligatorische Discord Server.

Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind wilkommen.

Terminlich würde ich Wochenende bevorzugen jedoch auch Donnerstag oder Freitag wäre eine Option.
Der Ort wird dann abhängig von Spielerentfernung gesucht.

Bei Interesse oder Fragen kann man sich gerne jederzeit bei mir melden. Entweder hier oder über PM/Discord