Savage Worlds - Ulisses Schablonen Set

Rezensionen zu Systemen
Informat
Troll

Savage Worlds - Ulisses Schablonen Set

Beitrag von Informat »

Enthält eine Kegelschablone und eine einzelne runde Schablone in der Größe der großen Flächenschablone, die die kleine und mittlere Flächenschablone als konzentrische Kreise beinhaltet, was mich 7,49 Kröten gekostet hat. Hatte statt einer kombinierten drei getrennte Flächenschablonen unterschiedlicher Größe erwartet (halt so wie die Schablonen im Regelbuch abgebildet sind). Klare bloß nicht kaufen Empfehlung - bis zwei Euro wäre es nur für die Kegelschablone o. K.
Formerly known as Informationsschnipsel

Pyrukar
Orga Team

Re: Savage Worlds - Ulisses Schablonen Set

Beitrag von Pyrukar »

wow die lassen sich echt für 2 Schablonen aus Papier (oder Pappe), die ich mir in 5 Minuten in einem Grafikprogramm meiner Wahl selbst drucken kann, 7,50€ zahlen ... klingt nach einer Bewerbung fürs Apfelmarketing aka Abzocke :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Informat
Troll

Beitrag von Informat »

Die sind schon aus durchsichtigem Kunststoff, und beim F-Shop wollen die 12 Tacken, die 7,50 waren Preis Hugendubel, der auch wieder etwas hoch gegangen ist.
Formerly known as Informationsschnipsel

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

Der Punkt bleibt aber vermutlich ... zumindest Laserdrucker können meist auch Folien bedrucken und spätestens wenn ich 2€ im Copyshop hinlege kann ich Folien bedrucken ... Preisdifferenz nicht gerechtfertigt :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Antworten