Für Dark Ages https://www.kickstarter.com/projects/bo ... n=56a9da69
bieten sie 20€ Rabatt wenn man mind. 5x den Emperor Pledge nimmt. Wäre jemand interessiert das zusammen zu bestellen? 3 Leute bräuchte es noch
Läuft nur bis Samstag, also eher was für Kurzentschlossene.
Dark Ages
Re: Dark Ages
Wird es besser sein als Medioevo Universale? 

“The vast intellect and understanding of the Titans of Hell far exceed anything VEGA is capable of understanding. Ultimately, his intelligence, like ours, is artificial.”
- DOOM
- DOOM
Re: Dark Ages
Ich hoffe es. Die Regeln werden jedenfalls eindeutiger und hoffentlich auch funktionaler sein. Und es ist auch definitiv ein gutes Stück weniger komplex und hat mehr Euro-Elemente und dürfte in unter 3h zu spielen sein.
Medioevo wollte ich wirklich mögen, und mit den richtigen Hausregeln hätte ich es wahrscheinlich auch gemocht, aber die dann richtig hinzukriegen - so oft wäre es nicht auf den Tisch gekommen, bei der Spieldauer lieber WarRoom und A&A.
Medioevo wollte ich wirklich mögen, und mit den richtigen Hausregeln hätte ich es wahrscheinlich auch gemocht, aber die dann richtig hinzukriegen - so oft wäre es nicht auf den Tisch gekommen, bei der Spieldauer lieber WarRoom und A&A.