Heroquest
Re: Heroquest
Ist das die Antwort von Hasbro auf Gloomhaven? 
Heroquest war zwar nie ein Avalon Hill Titel, aber Axis & Allies war's ja auch nicht
Seltsam, dass die guten AH Titel (Titan, Squad Leader, Dune) alle bei anderen Verlagen neu erschienen sind.
Heroquest war zwar nie ein Avalon Hill Titel, aber Axis & Allies war's ja auch nicht

Seltsam, dass die guten AH Titel (Titan, Squad Leader, Dune) alle bei anderen Verlagen neu erschienen sind.
“The vast intellect and understanding of the Titans of Hell far exceed anything VEGA is capable of understanding. Ultimately, his intelligence, like ours, is artificial.”
- DOOM
- DOOM
Faszinierende Reflexionen 
Jetzt bin ich direkt auch mal gespannt

Jetzt bin ich direkt auch mal gespannt
“The vast intellect and understanding of the Titans of Hell far exceed anything VEGA is capable of understanding. Ultimately, his intelligence, like ours, is artificial.”
- DOOM
- DOOM
- Minza
- Frost Giant
Wollte ich auch gerade posten, sehr gut ^^Aradis hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 13:36![]()
und er hat was Neues dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=9aOCzMIbiQQ
Have fun storming the castle,
Minza
Minza
Leider wie befürchtet 
Aber jedenfalls kein weiblicher Elfenbogenschütze

Aber jedenfalls kein weiblicher Elfenbogenschütze
- DOOM
- DOOM
- Minza
- Frost Giant
Dafür schaut ihre Elfin so generisch wie in jedem iOS Game aus... vom fragwürdigen Zauberer mal ganz zu schweigen.
Und auf Pulse ist das Funding-Ziel 1 Million? Spinnen die? Ich meine, klar: die schaffen das mit links in den nächsten paar Stunden. Aber ne Million ist dann doch etwas größenwahnsinnig, wenn man bedenkt, dass es sich dann auch noch um Hasbro handelt und nicht um nen kleinen Start-Up ._.
Sehr unsympatisch...
...und aus Fimiren Abominations zu machen is auch so ne Sache *grummelbrummel
Have fun storming the castle,
Minza
Minza
und kein Versand außerhalb Nordamerikas ...