Treffen 2021

des Münchner Rollenspieltreffen
Antworten
Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Treffen 2021

Beitrag von Tom »

Eigentlich wollte ich etwas mutmachendes schreiben aber wir kommen nicht voran. Der nächste "knallkarte" Lockdown steht vor der Tür und es ist nicht damit zu rechnen, das wir vor Herbst wieder zum Normalbetrieb zurückkehren.

Bis dahin bleibt daheim, bleibt gesund, spielt online und besucht uns auf unserem Discord Server.

Und viel Spass am kommenden Osterwochenende beim Ostereier suchen. :D
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Jadetiger
Orga Team
Re: Treffen 2021

Beitrag von Jadetiger »

Wie schauts denn aktuell aus? Die Inzidenz ist bei 12,7. Kann man sich unter 3G-Bedingungen langsam wieder treffen? Wo sind eigentlich die beiden Hautporganisatoren?
"What we see now is like a dim image in a mirror." - JadeX, Hacker of Fortune

Tom

Beitrag von Tom »

Die Corona Bestuhlung der Räumlichkeiten gibt ein Treffen noch nicht her. So wie ich es vertanden habe, können wir gerade mal 20 Personen unterbringen bei gleichen Kosten.

Unser Hauptorga ist seit Beginn der Pandemie untergetaucht. Es wird Zeit das wir wieder Verantwortung übernehmen. :olol:
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

Keine Ahnung was Poobär so treibt :) aber ich lese zumindest noch täglich das Forum und bin auch gerne weiterhin an der Orga beteiligt :)

Aber solange das Treffen mit nur 20 Leuten stattfinden kann und sich daher Finanziell absolut nicht rechnet, sehe ich derzeit keine RST zu planen. Vor allem wenn man bedenkt, dass statistisch erst jeder dritte in München eine Zweite Impfung bekommen hat und man an Großbrittanien und Portugal gerade sehr erschreckend sieht was Covid Mutationen trotzt Impfung alles anrichten können ...

Ich würde auf jeden Fall mal das Ende der EM abwarten bevor wir auch nur daran denken was zu planen, denn ich persönlich fürchte, dass es dadurch auch in Deutschland wieder rund gehen wird ... sobalds um Fußball geht werden Menschen meiner Meinung nach viel zu schnell leichtsinnig und da es mittelfristig auf Wahlen zugeht, hören Politiker inzwischen auch viel mehr auf Corona Müde Wähler als auf Spezialisten ... Aber das ist nur meine Meinung

Was ich jedoch mal lose in den Raum werfen wollte ist, ob wir bei unserer Derzeitigen Location bleiben wollen, denn jetzt wäre vermutlich ein Guter Zeitpunkt um sich nochmal nach einer Neuen Location umzusehen. Zum einen müssen die Termine vermutlich sowieso wieder neu vereinbart werden (bei allen die solche Räume wollen) zum Anderen haben einige Angebote die solche Räume nutzen haben ggf auch die Pandemie gar nicht überstanden oder sind zumindest noch viel zaghafter als wir, wenns um neue Treffen geht.
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Tom

Beitrag von Tom »

NUr kurz, weil ich zerfliesse wegen der Hitze. Ich hab tatsächlich überlegt neue, evtl. auch günstigere Räumlichkeiten zu suchen. Bisher ist ja noch alles geschlossen, aber wie du sagst jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

- James Joyce, Ulysses

yanessa
Potted Plant

Beitrag von yanessa »

De-lurking after all too long ...
Gibt es schon Neuigkeiten 2 Monate später?
"Where HEROES falter to much dismay ...
... an able THIEF can STEAL the day!"
<A Bard's Tale III: Thief of Fate">

Valeron Ishtar

Tom

Beitrag von Tom »

Nein leider immer noch nicht. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen den ganzen Juli ausgefallen bin, muss ich mich erst wieder orientieren.

- James Joyce, Ulysses

Antworten