Treffen 27. Juni 2020

hier kommt alles zum aktuellen Treffen im jeweiligen Monat rein
neovatar
Potted Plant

Re: Treffen 27. Juni 2020

Beitrag von neovatar »

Also wir stecken ja noch mitten in der Pandemie und auch wenn die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken gerade erfreulicherweise gering ist: Rollenspielrunden, bei denen man Menschen aus ganz verschiedenen Kreisen (also nicht nur der/die WG-Mitbewohner*in z.B.) mischt, man relativ eng über längere Zeit zusammensitzt und viel kommuniziert, somit Aerosole produziert - da, sollte man sich imho schon überlegen, ob man das wirklich für eine gute Idee hält.

Da ich seit langem schon mein regelmäßigen Runden aufgrund räumlicher Verteilung der Spieler*innen und aufgrund von Zeitknappheit erfolgreich online bespiele, kann ich nur jede*m raten, es mal auszuprobieren. Gerade wenn man schwer unter Entzug leidet :D

Code: Alles auswählen

(@_
  o_    o_    o_   \\\_\
\\)   \\)   \\)    <____)

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

Beitrag von Tom »

Ich wiederhole mich gern, online ist kein Ersatz für das gemeinsame Spielen am Tisch. :) Sonst habe ich diesbezüglich eines Treffens die gleichen Bedenken wie du.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Informat
Hobgoblin

Beitrag von Informat »

neovatar hat mit seinen Ausführungen natürlich recht - nur wenn man so ran geht wird es dieses Jahr eh nichts mehr und nächstes / übernächstes vielleicht auch nicht.

Denke jetzt (d.h. im Sommer) ist die Lage noch am günstigsten - wenige Fallzahlen und je nach Lokation können den ganzen Tag die Fenster aufbleiben. So wie ich das Publikum in Erinnerung habe, sollte wenigstens die Hälfte auch zu den gehören, die eine Ansteckung relativ locker wegstecken würden. Am Ende muss jeder selber wissen, ob das Risiko für ihn oder die Leute, die er in absehbarer Zeit nach dem Treffen sieht, zu hoch ist.

Wäre für Umfrage mit klarem Terminvorschlag.
Formerly known as Informationsschnipsel

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

Informat hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 11:43
Wäre für Umfrage mit klarem Terminvorschlag.
Da habe ich leider gleich wieder schlechte Nachrichten ... die Location vom Dezembertreffen ist leider auch nicht verfügbar, auch wenn ich die Begründung recht merkwürdig finde :( aber so sind die Dinge nun leider derzeit. Ohne eine Mögliche Location macht leider meiner Meinung nach auch eine Umfrage keinen Sinn.

Gruß

Pyrukar
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Informat
Hobgoblin

Beitrag von Informat »

Vielen Dank für`s Versuchen.
Formerly known as Informationsschnipsel

Antworten